Skip to content

PAC-Man?

16. August 2012

Die Faltkörper sind nicht immer einfach oder eindeutig, aber in diesem Fall ist es sogar verwirrend.
Der Faltkörper ist ein wenig anders, als die die bisherigen Körper. Er lässt sich mit einem Handgriff öffnen bzw. er ploppt auf. Ein eingeklebter Magnet hält den Körper in Form und geschlossen.
Was sonst als wichtige Bedingung der Konstruktion galt, wurde bei diesem Körper über den Haufen geworfen. Dennoch ist er komplett gefaltet und nur die Magnete sind geklebt 😉

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: